Schuppen weg mit XXX

Hauptausrichtung ist hier das Thema MMS, Chlordioxid, etc., aber nicht nur...

Schuppen weg mit XXX

Beitragvon Jonny » Do 30. Okt 2014, 08:45

Ich bin kein großer Forenschreiber da ich mich nicht mit mir Unbekannten über Dinge streiten möchte von denen sie offenbar keine Ahnung haben.
Aus diesem Grund bin ich eher der gelegentliche Leser denn der Poster.
Hier im Forum geht man allerdings sehr umsichtig miteinander um und das beflügelt.
Jetzt möchte ich auch mal meinen kleinen Erfolg mit XXX hier einstellen.
Ich weiß nicht warum aber ich hatte mir mal vor einiger Zeit das XXX aus dem Naturshop bestellt.
Warum ich das getan habe kann ich nicht einmal genau sagen denn ich habe aktuell keine Probleme oder Behandlungsbedarf.
So dachte ich zumindest.
Nun zu meinem Problem.
Es ist zwar kein großes und wichtiges Problem aber es war doch schon sehr belastend.
Ich hatte schon längere Zeit zwei schuppende Stellen an der Kopfhaut.
Die Stellen waren genau an den sogenannten Geheimratsecken obwohl ich dort noch ganz normal Haare habe.
Immer wieder bildete sich so ein fast schon Schorf und juckte.
Ich kratzte die schuppige Fläche dann immer wieder ab und schüttelte mir die Schuppen danach aus den Haaren.
Danach war die Haut darunter dann immer gereizt und gerötet.
Manchmal war sie auch irgendwie wie entzündet.
Es dauerte nie lange und die beiden Stellen waren dann wieder mit Schuppen belegt.
Ich kann nicht einmal sagen warum ich das tat aber dann sprühte ich nach dem Wegkratzen etwas XXX drauf.
Es fühlte sich sofort richtig schön entspannt an und das Gefühl war sehr angenehm.
Ich hatte sogar das Gefühl als ob sich wie so ein schützender Ölfilm auf der Kopfhaut gebildet hätte.
Ich weiß daß das nicht sein kann da im XXX kein Öl drin ist.
Seit dieser einmaligen Anwendung von XXX habe ich nie wieder Schuppenprobleme an diesen beiden Stellen gehabt.
Ich kann jetzt nur vermuten daß ich vielleicht bestimmte Pilze mit den Fingern versehentlich auf die beiden Stellen an meiner Kopfhaut aufgebracht hatte.
Da kann man mal sehen wie schnell man Dinge als normal akzeptiert weil man keine Idee hat wie man das korrigieren kann.
Und ich dachte vorher ich hätte kein Problem das behandelt werden müßte.
Es ist für mich eine arge Entlastung dieses Problem los zu sein.
Immer wenn ich die Hautschüppchen von den juckenden Stellen gekratzt hatte mußte ich vor den Spiegel.
Ich konnte doch nicht mit Schuppen in den Haaren vor Leute treten.
Wie schön und entspannend es ohne dieses Problem ist kann ich erst jetzt sagen wo es weg ist.
Jonny
Jonny

Re: Schuppen weg mit XXX

Beitragvon WISO » Do 30. Okt 2014, 09:50

Herzlich Willkommen hier im Forum. Der respektvolle Umgang miteinander ist hier im Forum die Grundlage für jedes Mitglied.
Es freut mich sehr, daß Du mit XXX (MMS) so gute Erfahrungen gemacht hast und vielen Dank für Deinen Bericht.
Wilfried
WISO

Re: Schuppen weg mit XXX

Beitragvon Jonny » Do 30. Okt 2014, 11:15

Danke für die tolle Begrüßung.
Jonny
Jonny

Zurück zu MMS