Heilpilze, MMS, Borax, Magnesium??? Was ist besser???

Hauptausrichtung ist hier das Thema MMS, Chlordioxid, etc., aber nicht nur...

Heilpilze, MMS, Borax, Magnesium??? Was ist besser???

Beitragvon Klaus » Do 24. Jul 2014, 22:04

Ich lese jetzt hier im Forum wirklich viele interessante Beiträge. Allerdings bin ich etwas verwirrt. Was ist nun besser? Was hilft mehr?
Hinfallen ist keine Schande, nicht mehr aufstehen schon! ;-)
Klaus

Re: Heilpilze, MMS, Borax, Magnesium??? Was ist besser???

Beitragvon Gozilla » Do 24. Jul 2014, 22:16

Hallo Klaus, das kommt immer drauf an was du erreichen willst. Es gibt in der Naturheilmedizin ja nicht nur die von dir genannten Dinge, da gibt es eine Unmenge mehr. Je nach dem wo der Hebel angesetzt werden muß, je nach dem was vorliegt, je nach dem wie die Umstände sind, je nach dem wie schwer die "Störung" ist muß das geeignete Mittel versucht werden herauszufinden.

Im Körper läuft nicht immer alles nach Schema-F, sonst hätten wir es wirklich sehr einfach. "Es drückt an der linken Seite - nimm Produkt ETS und es geht dir gleich wieder gut." Je nach dem ist es auch erforderlich die verschiedenen Möglichkeiten durchzuprobieren. Du fängst vielleicht mit Lindenblüten an, gehst über MMS, gefolgt von Nelkenkapseln zu Heilpilzen. Es gibt nie nur einen Weg. Deswegen gibt es ja dieses Forum hier. Da können sich Leute austauschen die selbst schon Erfahrung gesammelt haben oder Erfahrene suchen. So ist man nicht ganz alleine auf sich selbst gestellt und kann sich austauschen.
Gozilla

Beitragvon WISO » Fr 25. Jul 2014, 11:35

Also ich finde es gut daß es hier im Forum nicht nur um eine einzige Sache geht sondern alles diskutiert werden kann was die Natur oder der Naturtherapeut so vorbringen. Foren die sehr einseitig agieren gibt es schließlich schon genug.
Klasse, weiter so.
wilfried
WISO

Beitragvon Teutates » Sa 16. Aug 2014, 19:14

Stimmt, ich nehme auch Heilpilze und MMS.
Beim Teutates
Teutates

Zurück zu MMS