Nagelbettentzündung

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Nagelbettentzündung

Beitragvon Black » Do 2. Okt 2014, 21:53

Hallo Gemeinde. Ich bin neu hier und wollte genre wissen ob man Heilpilze auch bei einer Nagelbettentzündung verwenden kann und welche?
Black
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Okt 2014, 16:22

Re: Nagelbettentzündung

Beitragvon Susi Sorglos » Do 2. Okt 2014, 21:58

Lieber Black,

zuerst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Du hast die Frage mit deiner Nagelbettentzündung in zwei verschiedenen Bereichen (einmal bei MMS und einmal hier bei Pilze) gestellt. Das verwirrt vielleicht etwas.
Weswegen hast du denn eine solche Entzündung? Ist dir was unter den Nagel gekommen? Hat es sich einfach so entzündet? Hast du deinen Nagel malträtiert?

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Re: Nagelbettentzündung

Beitragvon Black » So 5. Okt 2014, 12:48

Entschuldigung aber ich bin nicht so versiert im Umgang mit Foren.
Damit es einfacher wird schreibe ich fortan wegen dieses Problems nur noch in viewtopic.php?f=47&t=211
Black
 
Beiträge: 7
Registriert: Do 2. Okt 2014, 16:22


Zurück zu Heilpilze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron