Neurodermitis

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Neurodermitis

Beitragvon Jonny » So 16. Nov 2014, 16:41

Hallo, ich hatte die Frage schon mal im Forum MMS gestellt und bin darauf hingewiesen worden sie hier zu stellen. Was könnte ich gegen meine Neurodermitis für Heilpilze einnehmen? Gibt es da überhaupt entsprechende Heilpilze oder muß ich weiterhin Cortisonsalben schmieren?
Jonny
Jonny
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 2. Okt 2014, 16:24

Re: Neurodermitis

Beitragvon Gozilla » So 16. Nov 2014, 17:37

Also bei Neurodermitis muß man beachten daß hier auch psychische Ursachen mit verantwortlich sein können, anders als bei Psoriasis. Bei Neurodermitis würde ich ganz klar zu JUNGBRUNNEN und STEPPENGOLD greifen und dies jeweils 3x2 täglich. JUNGBRUNNEN geht stark auf das Immunsystem ein und hilft Viren und Bakterien prima zu bekämpfen. STEPPENGOLD ist sozusagen "Futter für die Haut", geht ebenso auf das Immunsystem ein und unterstützt die Vitalität - Lebensfreude pur.
G
Gozilla
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 17:56


Zurück zu Heilpilze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron