Erkältung

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Erkältung

Beitragvon Lena24 » Mo 22. Dez 2014, 17:53

Hallo, ich selbst verwende schon Heilpilze gegen meine Blasenprobleme.
Jetzt hat meine Freundin eine ganz schlimme Erkältung bekommen und darf sich nicht krank schreiben lassen. Sie hat ihren Job erst seit kurzem und jetzt um Weihnachten sieht das überhaupt nicht gut aus wenn sie zu Hause bleibt. Welche Heilpilze wären in ihrem Fall anzuwenden damit sie ganz schnell wieder auf die Beine kommt?
Lena24
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 12. Aug 2014, 16:38

Re: Erkältung

Beitragvon Susi Sorglos » Mo 22. Dez 2014, 18:13

Liebe Lena,

freut mich dass du mit den Heilpilzen so gute Erfolge erzielen konntest.

Bei Viren und Bakterien kommt ganz klar die Heilpilmischung Abwehr+Vitalität (198) in Frage. Man muss allerdings berücksichtigen dass wenn eine Erkältung mal ihren Lauf genommen hat und die Viren die Systeme überfluten Heilpilze nicht mehr eine Sofortlösung des Problems darstellen können. Die genannte Heilpilzmischung ist ganz hervorragend geeignet um gerade in dieser Jahreszeit das Immunsystem zu unterstützen und ihm dadurch genug "Feuerkraft" zu geben. Wenn deine Freundin ganz schnell eine Lösung für ihr Problem anstrebt dann sollte sie sich vielleicht einmal mit MMS auseinandersetzen. MMS killt Viren und Bakterien sofort und gnadenlos.

MMS überrnimmt dabei nicht zu 100% die Funktion der Immunsysteme. Du musst dir vorstellen dass bei einem Infekt 1ml Körperflüssigkeit bis zu 200 Millionen Erreger beherbergen kann. 200 Millionen sind korrekt ausgeschrieben 200.000.000. Eine wirklich grosse Zahl. Wenn du dir jetzt mal die grosse Menge an Körperwasser vorstellst dann kommt man auf eine riesige Zahl an Krankheitserreger. Natürlich sind gerade am Anfang nicht alle Ecken des Körpers befallen, Gottseidank nicht. Aber ein paar wenige Tropfen MMS können logischer Weise nicht alle Erreger kaputt machen, das meiste machen da dann doch die Immunsysteme. Mit MMS habe ich eine aufkommende Erkältung normalerweise noch am selben Tag im Griff.

Unter Ärzten heisst es:
Eine Erkältung dauert ohne Medikamenten 7 Tage, mit Medikamenten aber nur eine Woche. MMS ist kein Medikament.

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23


Zurück zu Heilpilze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron