Grippe

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Grippe

Beitragvon Trixie » Sa 27. Dez 2014, 16:35

Nun habe ich einmal eine Frage die zum momentanen Wetter sehr gut paßt:
Welche Pilze könnte man zur Grippevorbeugung nehmen? Gibt es da spezielle? Eine Grippeimpfung kommt nicht in Frage.
Trixie
Trixie

Re: Grippe

Beitragvon Susi Sorglos » Sa 27. Dez 2014, 20:15

Hallo Trixie,

gute Frage. Da wären z.B. die Heilpilze Reishi, natürlich Coriolus und Shiitake, ebenso aber käme CamuCamu als VitC-Lieferant in Frage.

Der Coriolus ist in Verbindung mit Cordyceps eine fast unschlagbare Waffe gegen Viren und Bakterien.

Am besten käme da die Mischung Abwehr+Vitalität in Frage. Da sind Reishi, Chlorella, Shiitake, Coriolus, Cordyceps und CamuCamu im optimalen Verhältnis enthalten. Eine starke Mischung um die kalte Jahreszeit gut zu bestehen.

Ohne Symptome reicht je eine Kapsel morgens und abends. Schaffen es dennoch einige Viren die Schleimhäute zu reizen kann ohne weiteres auf 3x4 Kapseln für einige Tage erhöht werden.
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Susi Sorglos

Beitragvon Gozilla » Sa 27. Dez 2014, 21:16

Jep, da kann ich Susi zu 100% zustimmen.
G
Gozilla

Beitragvon Trixie » Mo 26. Jan 2015, 18:31

Also bis jetzt komme ich prima klar mit dieser Heilpilzmischung. Schmeckt auch ganz prima.
Jetzt habe ich schon zwei Baustellen mit Hilfe der Heilpilze erfolgreich angegangen. Auch mein Papa und meine Mammi haben mit ihren Heilpilzen prima Erfahrungen gemacht. Danke nochmal an dieser Stelle für die wertvollen Informationen.
Trixie
Trixie

Beitragvon MilfordCu » Do 22. Okt 2015, 02:46

Das klingt sehr gut und schön! Gute Information.
Lächeln und fabelhaft sein sind die besten Möglichkeiten, dich an deinen Feinden zu rächen. Sie hassen, dich so zu sehen.
MilfordCu

Zurück zu Heilpilze