Parasitenkur für Kinder?

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Parasitenkur für Kinder?

Beitragvon Mia1973 » Mo 9. Nov 2015, 14:56

Hallo an alle,

ich habe hier im Forum etwas gestöbert, bin aber nicht fündig geworden.
Was empfehlt ihr Kindern, die Parasiten haben?

Meine 9jährige Tochter hat wohl Würmer (erfahre ich in zwei Tagen) und ich stelle es mir schwierig vor, die hier empfohlene Kur bei ihr anzuwenden (geschmacklich ja nicht gerade Erdbeere und ans Schlucken ist gar nicht zu denken)
Da ja meistens alle Familienmitglieder ebenfalls behandelt werden sollten (wir sind zu fünft;-)) kommt dann auch noch der Kostenfaktor obendrauf.

Ich würde mich freuen von Euch zu lesen!

Liebe Grüße

Mia
Mia1973
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 25. Sep 2015, 11:08

Re: Parasitenkur für Kinder?

Beitragvon Joe » Do 7. Jan 2016, 21:40

Ja an den Kosten kann man wohl nichts machen. Die empfohlene Parasitenkur schmeckt wirklich nicht schlecht. Habe sie selbst schon zweimal durchgeführt. Ich mache jedes Jahr eine solche Kur, da ich Hundebesitzer bin.
Joe
Administrator
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 11:43

Re: Parasitenkur für Kinder?

Beitragvon Tante_Käthe » Do 28. Apr 2016, 07:51

Die Kur dürftet ihr ja jetzt schon hinter euch gebracht haben. Ist sie angeschlagen? Und geht es deiner Tochter besser?

Die Kosten sind bei fünf Personen natürlich ärgerlich. Aber wenigstens habt ihr in eure Gesundheit investiert. Da sollte man nicht so sehr auf das Geld schauen, sondern auf das Ergebnis.
Wer nicht hofft, wird nie dem Unverhofftem begegnen.
Benutzeravatar
Tante_Käthe
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 14:14

Re: Parasitenkur für Kinder?

Beitragvon Susi Sorglos » Di 24. Mai 2016, 08:05

Hast du diese Parasitenkur verwendet?
http://www.naturshop.pilzinstitut.eu/in ... 9732de98ad

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23


Zurück zu Heilpilze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron