Blasenschwäche und Blasenentzündungen

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Blasenschwäche und Blasenentzündungen

Beitragvon Biene » Mo 14. Jul 2014, 00:49

Hallo ich bin neu hier.
Dann will ich mal mein Problem schildern. Ich habe immer wieder eine sehr schmerzhafte Blasenentzündung. Oft geht sie mit Antibiotika weg aber nicht immer. Obendrein habe ich auch eine Blasenschwäche die nach meiner Zwillingsgeburt aufgetreten ist. Im Moment habe ich wieder so eine leidige Blasenentzündung. Es kommt sogar etwas Blut mit. Ich möchte aber kein Antibiotika mehr nehmen da ich viel schlechtes darüber gelesen habe. Könnnte mir vielleicht jemand sagen weclhe Heilpilze ich gegen meine Entzündungen nehmen kann? Es wäre sehr dringend.
Herzlichst Biene
Biene
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 18:00

Re: Blasenschwäche und Blasenentzündungen

Beitragvon Susi Sorglos » Mo 14. Jul 2014, 01:09

Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum, liebe Biene.

Bei dem von dir geschilderten Problem könnte ich mir die Heilpilzmischung Abwehr+Vitalität http://www.naturshop.pilzinstitut.eu/pr ... ucts_id=37 sehr gut vorstellen. Bei einem Körpergewicht bis 60kg 3x2 Kapseln pro Tag (immer zum Essen), bei höherem Gewicht 3x3 oder sogar 3x4 Kapseln am Tag für mindestens 3-6 Monate.

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Re: Blasenschwäche und Blasenentzündungen

Beitragvon Biene » Di 29. Jul 2014, 10:44

Vielen Dank für die Information Susi Sorglos. Ich werde sie mir zu Herzen nehmen.
Biene
Biene
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 18:00


Zurück zu Heilpilze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron