Hashimoto

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Hashimoto

Beitragvon Klaus » Mi 23. Jul 2014, 23:48

So, ich bin neu hier im Forum. Es wäre ganz toll wenn mir jemand eine Antwort geben könnte, bin für alle Infos dankbar.
Bei mir wurde Hashimoto festgestellt. Mit welchen Heilpilzen kann ich da arbeiten? Ich habe gehört daß der Agaricus oder ABM da ganz gut helfen soll?
Klaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 23:42

Re: Hashimoto

Beitragvon Susi Sorglos » Mi 23. Jul 2014, 23:57

Lieber Klaus,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Bei Autoimmunkrankheiten haben sich die Heilpilze ABM, Shiitake und Reishi prima bewährt. Am Besten ist es wenn du mit VitaminC kombinierst. VitaminC pusht die Wirkung der Heilpilze.

Schau dir doch mal die Mischung JUNGBRUNNEN an http://www.naturshop.pilzinstitut.eu/pr ... ucts_id=36 da hast du nicht nur ABM, Reishi, Shiitake und VitaminC (CamuCamu) in einer guten Zusammensetzung, sondern auch noch einige andere gute Hilfsmittel dabei.

Kleiner Tipp: Bei Hashi unbedingt die Ernährung "durchleuchten".

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Re: Hashimoto

Beitragvon Klaus » Do 24. Jul 2014, 21:50

Vielen, lieben Dank für den Tip Susi. Meine Ernährung habe ich schon optimiert, da habe ich gleich drauf geschaut. Ich schau mir mal die von Dir empfohlene Pilzmischung an. Alles was hilft Medizin zu vermeiden oder zumindest zu reduzieren ist Willkommen.
Hinfallen ist keine Schande, nicht mehr aufstehen schon! ;-)
Klaus
 
Beiträge: 6
Registriert: Mi 23. Jul 2014, 23:42


Zurück zu Heilpilze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron