Diabetes II und Coprinus

Hauptausrichtung ist hier das Thema Heilpilze, aber nicht nur...

Re: Diabetes II und Coprinus

Beitragvon WISO » Sa 25. Okt 2014, 09:56

Jaja, TERRA-X ist eine starke Mischung bei Beschwerden wie Diabetes. Tut aber auch gut bei Atherosklerose, Autoimmunerkrankungen, Bauchspeicheldrüsenentzündung, Bewegungsarmut, Bluthochdruck, zu hohem Cholesterin, Fibromyalgie und einigen anderen Dingen. Ein Heilpilz alleine ist schon wie ein kleines Wunder aber in der richtigen Kombination zueinander kann sich das Spektrum deutlich erweitern.
Wilfried
WISO
 
Beiträge: 81
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:51

Re: Diabetes II und Coprinus

Beitragvon Trixie » Sa 27. Dez 2014, 16:31

Juhuu, mein Papa kann wieder beschwerdefrei laufen und Einkäufe machen. Vielen, vielen Dank für die tolle Unterstützung hier und einen guten Rutsch in 2015.
Trixie

p.s.
Es ist ja enorm für was diese Terra-X Mischung alles gut ist.
Trixie
 
Beiträge: 17
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 16:06

Vorherige

Zurück zu Heilpilze

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron