Parasitenkur

Re: Parasitenkur

Beitragvon Susi Sorglos » Mo 2. Feb 2015, 14:16

Liebe Nicki,

bei Basen bestehen meinem Wissen nach keinerlei Bedenken. Ich persönlich würde während einer Schwangerschaft aber eher eine "sanfte Entsäuerung" wählen. Sprich: 1 Basenkapsel 1 Stunde nach dem Essen.

Klar, würde ich während einer Schwangerschaft alle "radikalen Wege" versuchen zu meiden, egal in welche Richtung diese gehen.

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Susi Sorglos

Beitragvon Gozilla » Mo 2. Feb 2015, 15:17

Während einer Schwangerschaft ist es sogar sehr wichtig den Säuren-/Basen-Haushalt ausgeglichen zu halten. Unsere Ernährung gibt zu wenige Basen her. Hier mit basischen Mineralien etwas zu unterstützen kann nur Vorteile bieten.
G
Gozilla

Beitragvon Nickimaus » Mo 9. Feb 2015, 15:32

Ok vielen Dank.
Ich werde bei Bedarf die Tinktur verwenden und auch die Base Kapseln.

Sonst nehme ich derzeit nichts mehr ausser Magenol zum einreiben und MMS NUR für die Mundpülung.
Ich weiss das gehört nicht hier her aber ist das in der Schwangerschaft auch unbedenklich....oder lieber weg lassen?

Danke und LG
Nickimaus

Beitragvon Susi Sorglos » Di 10. Feb 2015, 07:30

Liebe Nicki,

ich denke nicht dass du mit deinem Plan etwas falsch machst. :)

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Susi Sorglos

Beitragvon Gozilla » Di 10. Feb 2015, 11:16

Der Meinung bin ich auch.
G
Gozilla

Vorherige

Zurück zu Sonstiges