Darmkrebs - Hilfe

Da sich sehr viele Fragen aus verschiedenen Bereichen um Krebs drehen wurde dieses separate Forum eingerichtet

Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Paul » So 22. Jun 2014, 23:30

Hallo, meine Frau hat letzte Woche die Diagnose Darmkrebs agressiv erhalten. Kann mir jemand sagen welche Heilpilze hier helfen könnten?
Paul
 
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:03

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Richard R. » So 22. Jun 2014, 23:55

Das würde auch mich interessieren.
R
Richard R.
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:06

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Susi Sorglos » Mo 23. Jun 2014, 11:01

Lieber Paul,

bei Darmkrebs würde ich Corimax, Top40 und Spirulina-Kapseln nehmen.
Ich wünsche euch schnelle Genesung.

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Paul » So 29. Jun 2014, 09:16

Vielen, vielen Dank für die Antwort. Wir werden es in jeem Fall probieren. Ich berichte wieder.
Wir sind im Moment viel am suchen nach Alternativen.

In großer Hoffnung
Paul
Paul
 
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:03

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Paul » Do 3. Jul 2014, 14:25

Von woher sind die genannten Sachen (Corimax, Top40 und Spirulina-Kapseln)?
Paul
Paul
 
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:03

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Susi Sorglos » Do 3. Jul 2014, 21:24

Lieber Paul,

die sind von www.naturshop.pilzinstitut.eu

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Richard R. » Di 8. Jul 2014, 12:23

@Paul

Würde mich freuen wenn Du über Ergebnisse berichten würdest.
Richard
Richard R.
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:06

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon GoBo » Fr 25. Jul 2014, 08:55

Ich will ja keine Panik machen, aber mit Darmkrebs ist nicht zu spaßen. Ich kannte auch zwei Leute die beide daran verstorben sind. Denen gings bis zum Ende nicht gut.
GoBo
GoBo
 
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:07

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Susi Sorglos » Fr 25. Jul 2014, 11:58

Lieber GoBo,

ich weiss jetzt nicht was uns diese Information hier helfen soll. Wenn du etwas zum Thema beitragen kannst um dieses voran zu bringen, bitteschön. Plattitüden wie "da stirbt man von" sind hier total fehl am Platz. JEDER von uns hier weiss dass man an Krebs sterben kann, diese Aufklärung brauchen wir nicht.

Sorry für diese harten Worte, aber ich finde es total unangebracht wenn du die eh schon bestehende riesige Angst noch schürst, wo jeder eh weiss worum es geht.

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Paul » Mi 27. Aug 2014, 13:41

Ja das ist richtitg. Ist alles nicht so lustig. Ich habe jetzt ziemlich viel um die Ohren. Vielleicht kann sich jeder ausmalen was für eine Umstellung diese Diagnose für uns bedeutet. Wir sind uns noch total unsicher. Aber trotzdem vielen Dank für die gut gemeinten Worte.
Paul
 
Beiträge: 9
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:03

Nächste

Zurück zu Krebs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron