Darmkrebs - Hilfe

Da sich sehr viele Fragen aus verschiedenen Bereichen um Krebs drehen wurde dieses separate Forum eingerichtet

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Richard R. » Fr 29. Aug 2014, 10:27

Hast Du schon eine Entscheidung bezüglich der Heilpilze getroffen Paul?
R
Richard R.
 
Beiträge: 17
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:06

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon GoBo » Fr 29. Aug 2014, 10:49

Ich bitte um Entschuldigung aber so hatte ich das nicht gemeint. Ich wollte nicht den großen Finger zeigen. Ich habe aber auch nicht alles geschrieben was ich eigentlich sagen wollte. Ich wollte eigentlich sagen daß eben diese beiden Bekannten mit Chemo und Bestrahlungen behandelt wurden. Das hat ihnen nicht gut getan. Würde ich eine solche Diagnose bekommen dann würde ich ganz sicher nicht in eine Chemo etc. einwilligen.
GoBo
GoBo
 
Beiträge: 15
Registriert: So 22. Jun 2014, 15:07

Re: Darmkrebs - Hilfe

Beitragvon Susi Sorglos » Sa 30. Aug 2014, 10:00

Aha lieber GoBo,

jetzt hört sich die Sache schon ganz anders an. SO kann ich dich verstehen. Nix für ungut.

Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Vorherige

Zurück zu Krebs

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron