Gruppe Südschwarzwald im Dreieck DFCH

Gruppe Südschwarzwald im Dreieck DFCH

Beitragvon Tactical » Mo 10. Aug 2015, 18:18

Wir stellen momentan eine Bushcrafter und Prepper-Gruppe im Südschwarzwald, genauer im Dreiländereck Deutschland-Frankreich-Schweiz (DFCH) zusammen. Teilnehmen können alle Interessierte, Prepper, Bushcrafter und Survivalisten aus aller Herren Länder, ab einem Mindestalter von 20 Jahren.

Wir treffen uns eingemale im Jahr und führen zusammen verschiedene Events durch. Manchmal treffen wir uns auch einfach nur zum Lagerfeuerplausch.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen dann melde Dich einfach.

Tactical
Tactical
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 18:07

Re: Gruppe Südschwarzwald im Dreieck DFCH

Beitragvon Gozilla » Mo 17. Aug 2015, 19:21

Fürs Bushcraften würde ich mich auch interessieren. Wie kann ich weiter vorgehen? Kann man sich irgendwo anmelden?

G
Gozilla
 
Beiträge: 75
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 17:56

Re: Gruppe Südschwarzwald im Dreieck DFCH

Beitragvon Tactical » Mo 17. Aug 2015, 19:48

Gozilla, ich werde Dich entsprechend einladen.

Tactical
Tactical
 
Beiträge: 19
Registriert: Mo 10. Aug 2015, 18:07


Zurück zu Offener Bereich

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron