Rosacea

Rosacea

Beitragvon Veilchen » Mo 20. Jun 2016, 15:41

Hallo ich bin neu hier.
Mein Problem ist unter anderem eine Rosacea. Hat jemand damit Erfahrung?
Auch ein Ekzem macht mir zu schaffen.
Ich nehme seid einer Woche CDL, die Flasche ist schon leer und ich sehe noch keine Besserung.
Über einen Austausch zu diesem Thema würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüsse
Veilchen
Veilchen

Re: Rosacea

Beitragvon Mio » Fr 14. Okt 2016, 09:18

Hallo Veilchen,
weißt du denn was der Auslöser deiner Rosacea ist? Zu viel Sonnenstrahlung oder starker Temperaturwechsel? Also wenn nichts weiter hilft, kann ich dir empfehlen mal so eine Bachblüten Rescue Creme auszuprobieren. Hier gibt es mehr Infos dazu - also wie sie wirkt und welche Inhaltsstoffe die Creme hat: https://www.bach-blueten-portal.de/resc ... cue-creme/ Bei so einer empfindlichen Haut würde ich allgemein erst einmal auf pflanzliche Mittel zurückgreifen, damit es nicht noch schlimmer wird. Hoffe es hilft dir. :)
Mio

Re: Rosacea

Beitragvon Susi Sorglos » So 6. Nov 2016, 15:18

Rosacea ist eine Gewebeveränderung. CDL kann bei Bakterien, Viren oder Pilzen helfen aber nicht bei einer Gewebeveränderung. Allerdings kann es helfen die Belastung auf der Hautoberfläche zu mindern, falls sich dort krankheitsbedingt Öffnungen zeigen sollten.
Eventuell kann dir die Heilpilzmischung Steppengold helfen, ist aber ein langer Weg.
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Susi Sorglos

Zurück zu Offener Bereich