Ablenken?

Ablenken?

Beitragvon Mio » Di 25. Okt 2016, 07:41

Huhu,
ich fühle mich zur Zeit etwas gestresst und suche daher einen Ausgleich. Ich dachte an Sport oder mal in den Urlaub fahren. Aber da macht ja auch jeder etwas anderes. Was macht ihr, um vom stressigen Alltag abzuschalten?
Benutzeravatar
Mio
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr 7. Okt 2016, 12:35

Re: Ablenken?

Beitragvon Susi Sorglos » So 6. Nov 2016, 15:13

Ich denke mir Sport bist du auf der richtigen Spur.
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23

Re: Ablenken?

Beitragvon Běnxìng » Di 20. Dez 2016, 10:53

Im Sommer (bzw. solange es die Wetterlage zulässt) fahre ich sehr viel und gerne Fahrrad. Im Winter gehe ich dann als Alternative dazu ins Sportstudio aufs Rad und anschließend in die Sauna.
Sport hilft mir generell abzuschalten, besonders wenn ich ihn alleine ausübe. Susi was treibst du für einen Sport wenn ich fragen darf?
Benutzeravatar
Běnxìng
 
Beiträge: 9
Registriert: Di 6. Dez 2016, 11:20

Re: Ablenken?

Beitragvon Susi Sorglos » Di 20. Dez 2016, 16:45

Da bin ich nicht sehr wählerisch. Laufen, Rad, Kraft.
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken. ;-)
Benutzeravatar
Susi Sorglos
 
Beiträge: 365
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 14:23


Zurück zu Small Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast