von Susi Sorglos » Di 25. Nov 2014, 09:49
Liebe Leute,
es gibt nicht nur einen Grund warum ich immer wieder auf Osmosewasser plädiere. Ich habe mir vor jahren eine solche Anlage gegönnt. Was soll ich sagen - es ist einfach phänomenal. Keine Kaffeemaschine und kein Wasserkessel können jemals mehr verkalken, dies ist die rein optische Variante. Die gesundheitliche überragt dann aber gewaltig. Reines, unbelastetes Wasser hat eine Reinigungskraft die kein Medikament erzeugen kann. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Tatsache dass das Wasser einen pH-Wert von sage und schreibe 9,12 besitzt. Dies wirkt der täglichen Säureflut etwas entgegen. Aber ich werde hier an dieser Stelle aufhören, ich merke schon dass ich ins Schwärmen komme.
Ok, ob jetzt eine Vitalisierung mittels Keramikeinsatz erforderlich ist mag dahingestellt sein, drinne hab ich einen solchen jedenfalls. Manche Leute vitalisieren ihr Wasser auch mit Mineralien.
Susi
Wer einmal - nur einmal - über den Tellerrand hinausgeschaut und Möglichkeiten erkannt hat wird sich nie wieder im Leben kleinducken.
